Alte Freunde

Echte Originale gesucht!

Mit meinem neuen Fotoprojekt möchte ich langlebige Männerfreundschaften zelebrieren. Gerade nach der letzten Zeit, wo so mancher sich gefühlt haben dürfte wie ein Eremit, weiß man echte Freundschaft zu schätzen. 

Wenn Ihr Zwei wie Pech und Schwefel kennt, Waldorf & Statler oder Charaktertypen wie Mick & Keith in Familie, Verein oder Freundeskreis habt, meldet euch bei mir. Ich mache die Aufnahmen im authentischen Umfeld und in locker flockiger Atmosphäre - im Garten oder der Scheune, in der Werkstatt, beim Jammen oder in der Lieblingskneipe. 

Voraussetzung: Die "Models" sind männlich, 70plus und locker drauf. Das Ganze kostet nichts, sofern ich die Fotos veröffentlichen darf. Falls nicht, kann man auch drüber reden, dann fällt allerdings ein Honorar an, was abzüglich eventueller Kosten für Fahrten, Abzüge oder Drucke als Spende an eine Hilfsorganisation geht. 


Also Leute, keine Scheu! Ruft an oder schreibt eine Nachricht über das Kontaktformular - ich freue mich und bin gespannt auf weitere "Originale".

 

 

Zwei Möllberger Originale

 

Die ersten beiden die ich hier vorstellen darf, sind die Portaner Rentner Manni & Dietmar.

 

Beide treffen sich in der Nachbarschaft gern mal auf ein Hubertus-Tröpfchen und rackern als Teil der VZ-Unkrautfraktion ehrenamtlich dafür, das die Rabatten rund um die Möllberger Sparkassen Arena immer hübsch gepflegt sind.

 

Auch wenn sonst was im Dorf los ist, sind die beiden kernigen Rentner unersetzlich und unermüdlich immer mit von der Partie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0