Towel your Day

 

Mit Turban-Fotos gegen den Lagerkoller -  "You should always know where your towel is."

Fotografiert euch doch selber!😉

 

Mit eurem Handtuch um den Kopf! Die Idee zum Turban-Shooting hatte meine zauberhafte Assistentin schon vor einiger Zeit. Wir wollten eine Serie von Studioportraits aufnehmen. Da wir momentan leider keine Shootings machen können, macht ihr die Fotos so gut wie möglich selbst und ich bearbeite daraus schöne Portraits. 

 

TAtaaa!!

Hier kommen die drei erstplatzierten des Towel your Day Contest! Julinka hat mit der Nagelfeile und dem lila Handtuch eine Topp-Ausgangsposition geschaffen. Lotti und Steffi folgen nach den Stimmen der Jury dicht auf.

Ich bedanke mich bei allen Ladys, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und hoffe, alle hatten Spaß beim Fotografieren. Einen besonderen Dank auch an meine Jury, die ein unabhĂ€ngiges Voting ermöglicht hat.

Die Jury:

Zur Bewertung der Fotos vergibt jede(r) der sechs Juror*Innen Punkte fĂŒr

  • Die beste Ausgangsaufnahme (Wieviel MĂŒhe habt ihr euch bei der Aufnahme gegeben?)
  • Die schönste Turban-PrĂ€sentation und Bildidee (Wie schick habt ihr gewickelt und wie kreativ gemodelt?)
  • Die beste Bildbearbeitung bezogen auf die Ausgangsaufnahme (Meine handwerkliche Retusche-Leistung)
  • Die schönste Bildgestaltung  und das schönste Hintergrunddesign (Meine Kreativleistung)

 

Das waren die Regeln: