Towel your Day

 

Mit Turban-Fotos gegen den Lagerkoller -  "You should always know where your towel is."

Fotografiert euch doch selber!ūüėČ

 

Mit eurem Handtuch um den Kopf! Die Idee zum Turban-Shooting hatte meine zauberhafte Assistentin schon vor einiger Zeit. Wir wollten eine Serie von Studioportraits aufnehmen. Da wir momentan leider keine Shootings machen können, macht ihr die Fotos so gut wie möglich selbst und ich bearbeite daraus schöne Portraits. 

 

Das beste Foto gewinnt einen Shooting-Gutschein von mir im Wert von 126‚ā¨. Dieser ist √ľbertragbar, kann also auch verschenkt werden, falls ihr euch nicht selbst fotografieren lassen wollt. . Ein paar Regeln beachten, mitmachen und gewinnen! Schaut auch auf Instagram und Facebook nach der Aktion und teilt das gerne!

 

Einsenden der Fotos bitte unbedingt per E-Mail, da ich die maximale Auflösung als Grundlage brauche.

TAtaaa!!

Hier kommen die drei erstplatzierten des Towel your Day Contest! Julinka hat mit der Nagelfeile und dem lila Handtuch eine Topp-Ausgangsposition geschaffen. Lotti und Steffi folgen nach den Stimmen der Jury dicht auf.

Ich bedanke mich bei allen Ladys, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und hoffe, alle hatten Spaß beim Fotografieren. Einen besonderen Dank auch an meine Jury, die ein unabhängiges Voting ermöglicht hat.

Die Jury:

Zur Bewertung der Fotos vergibt jede(r) der sechs Juror*Innen Punkte f√ľr

  • Die beste Ausgangsaufnahme (Wieviel M√ľhe habt ihr euch bei der Aufnahme gegeben?)
  • Die sch√∂nste Turban-Pr√§sentation und Bildidee (Wie schick habt ihr gewickelt und wie kreativ gemodelt?)
  • Die beste Bildbearbeitung bezogen auf die Ausgangsaufnahme (Meine handwerkliche Retusche-Leistung)
  • Die sch√∂nste Bildgestaltung ¬†und das sch√∂nste Hintergrunddesign (Meine Kreativleistung)

 

Das waren die Regeln: