Train Girl

Mit "super_"Model zu Gast bei den Bielefelder Eisenbahnfreunden

 

Ursprünglich wollte ich unser neues HiSpeed-Blitzsystem von Elinchrom bei einem Model-Shooting mit weißem Kleid und praller Sonne testen. Das neueste Gesicht auf meiner Model-Liste erschien mir als Follower @super_saskia bei Instagram. Nachdem ich eine einigermaßen freundliche Nachricht abgesendet hatte ;) bekam ich sogar flott und quirlig interessierte Antwort.  Nach tagelanger engagierter Konversation per WhatsApp fanden wir kurzfristig ein Kleid bei eBay und eine tolle Location bei den Bielefelder Eisenbahnfreunden e.V. auf dem Gelände am Ringlokschuppen. Nur das Wetter machte nicht das, was es sollte - wir hatten einen bewölkten Nachmittag mit fieseligen Abschnitten und so konnte ich die tolle Sonnenwegblitztechnik des ELB 400 HS leider nicht wirklich testen. Die Ergebnisse sind trotzdem ziemlich flashig geworden. Danke an mein tolles Model Saskia und an die Eisenbahnfreunde, die sich für die Erhaltung der alten Loks und Wagen mächtig ins Zeug legen.