kleines Studio sucht Knipser

Hier unser kleines aber feines Fotostudio zur Miete, Raumgröße ca. 15 qm, Plus Schmink- und Umkleidezimmer. Wichtig vorab:

  1. Das Studio eignet sich nur für Portraits von Einzelpersonen bis Dreiviertelfigur, für mehr Menschen oder Ganzkörperaufnahmen stehend ist es zu klein. Hund und Katze sind auch erlaubt!
  2. Zu vermieten vornehmlich an Hobbyfotografen, Termine nach telefonischer Vereinbarung! Das Studio befindet sich in unserer Wohnung, bei Vermietung sind wir immer anwesend und unterstützen gern, wenn gewünscht. Kaffee und Mineralwasser sind natürlich im Preis enthalten. 

Preis: € 42,- für einen Zeitraum von 2 Std., je weitere 30 min. €10,-

Im Studio42 gibt es neun verschiedene Hintergründe, um dein Model abwechslungsreich abzulichten:

  • Nostalgie-Ecke mit verschlissenem Chesterfield-Sessel und Beistelltisch
  • Bretterwand-Aufsteller auf Rollen, grau/weiß vintage, mit passendem Stuhl
  • Papierhintergrund 1,42m breit - weiß, grau, pink, hellblau
  • Vintage Segeltuch mit Flecken und Nähten
  • Wand mit Tafelfolie
  • Wand mit Forex weiß

Die technische Ausstattung, Blitze, Funkauslöser, Lichtformer etc. ist mehr als ausreichend. Detaillierte Infos dazu gern auf Anfrage. Ich möchte hier für spezielle "ungebetene Gäste" nicht auflisten, was es alles auszuräumen gibt ;) 

 

Eine Schminkecke und Umkleidemöglichkeiten gibt es im Nebenraum. Natürlich auch diverse Utensilien, wie Puder, MakeUp, Qualitätspinsel und bei Bedarf auch ein kleiner MakeUp-Service durch die zauberhafte Assistentin.

 

Was brauchst du, um im Studio42 zu fotografieren? Eigentlich nur deine Kreativität und etwas Übung mit deiner Kamera. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du noch keine eigene Kamera hast, kannst du gern eine ausleihen (digitale VF oder MF).

 

Wir freuen uns auf euren Besuch! Bei Interesse meldet euch bitte per Kontaktformular