Sunday Morning Bedtime Story

DEINE BEDTIME STORY - HOME-SHOOTING IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE FÜR SINNLICHE FOTOS 

 

Na Ladies? Schonmal an ein Akt-Shooting gedacht, um eurem privaten Super-Hero ein individuelles Geschenk zu machen? Bestimmt! Aber die Notwendigkeit, entblättert und unerfahren im Fotostudio vor der Kamera eines womöglich unbekannten Fotografen oder einer Fotografin zu posieren, ist dann doch die Hürde, welche den Wunsch nach schönen und sinnlichen Bildern in den Hintergrund geraten lässt.

Das wollen wir ändern! Darum kommen wir (die zauberhafte Assistentin und ich) zu dir, in deine gewohnte Umgebung, trinken in Ruhe ein Tässchen Kaffee und führen dich mit geringem technischen Aufwand in ein angenehm stressfreies Shooting. Z. B. im Bett, wo die zerwühlten Laken helfen, dass eine oder andere Körperdetail zu verdecken und natürliches Licht eine angenehme Atmosphäre bietet.

Jolina hier auf den Beispielfotos ist ein erfahrenes Model. Aber auch Du kannst mit unserer Hilfe bei einem entspannten Home-Shooting deine ganz persönliche sexy Bedtime-Story erzählen. Dein Super-Hero wird begeistert sein!