Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

vcard für Smartphones

 

FOTOGRAF 42 als elektronische Visitenkarte
für dein Smartphone. Einfach abscannen!

Klicken zum vergrößern 

Ich koste nicht die Welt!

Da ich in der glücklichen Situation bin, nicht von der Fotografie leben zu müssen, kann man meine Leistungen für vernünftige Kurse bekommen. Besonders gern mache ich tolle Portraits - Bewerbungsfotos, Menschen bei der Arbeit, Beautieshootings in der Natur oder rockige Fotos in rotzigem Look. 

Fotoaufnahmen für Privatkunden machen wir bereits für 42 €/Std. in unserem Portraitstudio oder on location. Dazu können noch Kosten für Anfahrt und Bildbearbeitung entstehen.

Im Businessbereich erstelle ich gern ein Angebot auf Basis eine Stundensatzes von 63 € inkl. umfangreicher Nutzungsrechte.

Was ich nicht (mehr) mache:

Eventfotografie, Hochzeiten, Familienfeiern, Babyfotos, Passfotos, Filmaufnahmen

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB Fotograf42-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.0 KB


FOTOGRAF 42 - Jens Höwener | Ladagen Mühle 7 |32457 Porta Westfalica
Mail: jens@fotograf42.de | Fon: 0151/58852081

Eingetragen in der Handwerksrolle OWL zu Bielefeld seit 1.01.2011